Wie findest du diesen Nagellack?

6 Antworten

Kann man lassen, objektiv kann man das so machen, sieht gut aus. Deine Füße sind auch sehr schön.

Mir persönlich gefällt das Gelb allerdings so garnicht xD

Jerry223 
Fragesteller
 06.02.2022, 00:00

Ja vielen Dank für dein Feedback meine gute Freundin hat das mit den Gelben Nagellack heute zu ersten mal ausprobiert. 🤗

0

Mir gefällt der gar nicht. Da gibt es andere schöne Farben.

Jerry223 
Fragesteller
 07.02.2022, 23:21

Okay danke für die Antwort

0

Gelben Nagellack finde ich irgendwie echt grenzwertig. Die Nägel sehen dann sehr leicht nicht lackiert, sondern versifft und verpilzt aus.

Ausserdem finde ich die Fussnägel viel zu lang. Wie trägt man so Socken und Schuhe?

Jerry223 
Fragesteller
 06.02.2022, 15:18

...versifft und verpilzt ist da nichts die Füsse meiner guten Freundin kann man bedenkenlos küssen...😉😀

0

Mein Geschmack ist es nicht. Weder die Farbe noch die sehr seltsame Art, Füsse mit zu langen Nägeln zu fotografieren.

Jerry223 
Fragesteller
 06.02.2022, 00:02

Das sind die Füsse meiner Besten Freundin ich steh total auf ihre Füsse finde Sie wunderschön 😍

0

Ist immer Geschmacksache

Jerry223 
Fragesteller
 06.02.2022, 14:12

Ja sehe ich genauso... Danke 😉

0