Wie findest du ihren Nagellack ist der vielleicht zu dunkel?

verreisterNutzer  04.02.2022, 12:52

Ist das ganz schwarz?

Jerry223
Fragesteller

Ja genau nur Schwarz 😉

verreisterNutzer  04.02.2022, 18:00

Wäre noch dunkler möglich?

Jerry223
Fragesteller

Geht auch .... 😁😂🤣

Sagt Sie 🤗

Eine Freundin von mir massiere ihr so oft ich kann ihre Füsse 😉

Allwissender07  07.02.2022, 21:27

Was soll denn noch dunkler sein als ganz schwarz 😂

Jerry223
Fragesteller

Hahaha 😂🤣😃

5 Antworten

Die Farbe ist ok aber zu dick aufgetragen, generell wirken die Nägel sehr unnatürlich proportioniert und geformt.

Sieht seltsam aus, wie French Nägel.

Für den Sommer eher darauf achten das die Nägel gesund werden, Oberfläche nicht künstlich aufrauen, Nagellack ist ebenfalls belastend und etwas gegen die Hornhaut unternehmen, öfter barfuß laufen.

Jerry223
Fragesteller

Ja danke dir für das tolle Feedback das sind die Füsse meiner guten Freundin und ja ihre Fusssohlen sind sehr weich ich massiere und streichel ihre Füsse sehr oft. 🤗

Liebe Grüße 😀

Ungepflegter/Unsauberer Nagellack. Zu lange Nägel.

Jerry223
Fragesteller

Also das sind die Füsse meiner guten Freundin sie pflegt ihre Füsse sehr das kann nicht sein ich streichel und massiere ihre Füsse sehr oft. 🤗

Jerry223
Fragesteller

Ungepflegt sieht anders aus 😀

Schwarzer Nagellack halt - der ist immer dunkel.
Wenns das Gesamtbild passt (hier nicht zu sehen, da nur Füße) - kann das sehr ansprechend aussehen.

Ich finde schwarzen Nagellack gut. Wieso sollte der zu dunkel sein. Es muss ja nicht immer knallrot sein.