Wie findest du die Afd?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut! 50%
Eher nicht mein Fall, ist aber ganz ok 21%
Joah es geht 14%
Gut, aber... 7%
Nicht schlecht, aber ich mag eine andere Partei 7%

2 Antworten

Die AgD finde ich schrecklich und verachtenswert. Eine verfassungsfeindliche Partei die Politik gegen ihr eigenes Volk macht hat in meinen Augen keinen Anspruch auf sowas wie eine Legitimation, mitregieren zu dürfen. Kommt zum Glück auch nie dazu.

PS: Das sage ich als konservativer Patriot der die Linke und Grünen ablehnt.

Eher nicht mein Fall, ist aber ganz ok

Ich bevorzuge FDP und CDU. In manchen Gebieten ist die Afd gut, nur in manchen halt auch nicht.