Wie findest du das,dass es jetzt um 18 Uhr Stockdunkel ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas traurig, aber wenn ich an Weihnachten denke: Am Weihnachtsabend muss es dunkel sein, damit es gemütlich ist.

Msgranger  06.11.2023, 18:28

Danke für Die Auszeichnung ,,Hilfreichste Antwort"!

Normal und falls man sich eh nur einen ruhigen Abend zu Hause machen möchte, gemütlich. Angenehm finde ich es vorallem, dass es morgens wieder etwas früher hell ist.

Ist mir wumpe. Alle Jahre wieder.

Ein Hoch auf den Erfinder der Glühbirne und des elektrischen Stroms!

SlowSonick  30.10.2023, 16:55

Sonst müssten wir uns mit kerzen und Lagerfeuer zufrieden geben. Ich bin auch Dankbar, man kann es sehen wie man will aber bei uns ist das Glas auch in dunklen Tagen Halbvoll.

Seraphim777
Fragesteller

Glühbirne ist Out,wenn schon dann Energiesparend

Schrecklich, morgens bringt es auch nichts an Helligkeit.

Ehrlich gesagt nostagalisch. Ich verbringe abends auch gerne Zeit im Kerzenschein, bald schon sogar mit Adventskranz.

FG, ;)