Wie finden Männer Bauchnabel piercings?

7 Antworten

Hängt von verschiedenen Faktoren ab, erst mal denkt jeder Mann anders also der eine mag es der andere nicht. Das Alter spielt dabei auch eine Rolle. Und wie im Allgemeinen der Piercing aussieht. Ich persönlich finde es besser ohne. Aber wie gesagt ist ebend nur MEINE Meinung jeder hat eine andere.

Hoffe konnte helfen ;)

Manche Männer finden es schön, manche nicht. Das kann man so nicht sagen. Aber ich denke jeder Mann muss es doch einfach sexy finden wenn im Urlaub ein schönes, schlankes Mädchen einen BNP hat, oder?? Sieht doch klasse aus :)

ich hab zwar auch eins, kann dir dazu aber nur sagen, sowas lohnt sich heute doch nicht mehr, denn Bauchfrei ist extrem out!! Das heißt man sieht es höchstens im Schwimmbad, wenn du einen Bikini trägst, sonst nicht, also lohnt der Aufwand nicht ;-)

Ansonsten: kommt natürlich auf den Bauch und das Piercing an und jeder hat einen anderen Geschmak, ich habs damals von meinem Freund geschenkt bekommen ;-)

naja manche mögen es, manche nicht.. manche mögen keine Anhänger und manche mögen Anhänger.. kommt ganz darauf an!

ich bin zwar kein mann aber ich habe selber ein bauchnabelpiercing und alle männer die ich so kannte fanden es top