also ein BNP braucht 3-6 Monate zum abheilen je nachdem wie der Körper drauf reagiert. ich habe ca. 2 Monate kein Sport mit gemacht allerdings hatte ich auch eine Sportbefreiung weil ich knie Probleme hatte. aber meine Freundin hat auch eins und hat einfach weiter mitgemacht. du musst halt nur aufpassen das du nirgends hängen bleibst und das das T-Shirt nicht reibt. das stechen hat nicht sehr weh getan. ist aber bei jedem anders.

...zur Antwort

naja es gibt halt solche Männer den es gefällt und solche die es nicht so schön finden. es kommt halt auf den Typ mann drauf an. Ich würde nicht sagen das Frauen die ein BNP haben mit anderen Männern zu tun haben. Ich finde es auch schön und habe selber eins und ich habe auch mit normalen Männern/ Jungen zu tun. Manche mögen es, manche nicht. Ist mir aber egal solange ich es mag!

...zur Antwort

naja mein piercer hat mir das wunddesinfektionsspray von oktinisept empfohlen. das war auch gut. Ich würde vllt. doch besser so eine nehmen als normales weil das spezialisiert auf ne wunde ist.

...zur Antwort

naja vllt. hast du so viele Benachrichtigungen oder so.. eventuell bei Spielanfragen oder sowas.. musst du mal schauen .. wenn das die Ursache ist löscht du einfach die Anfragen oder klickst drauf dann geht das weg.

...zur Antwort