Wie finded ihr Chainsaw man?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geil! 41%
Schlecht 24%
Gut 18%
Zu pervers! 18%
Lustig 0%

9 Antworten

Gut

Ich habe Gut angeklickt, aber ich fands eher nur ok, aber es war halt nicht schlecht

Echt gut animiert/gezeichnet mit interesanter Basis. Ist aber nicht mein Fall und ich habe den nach Episode 3 aufgehört zu schauen und Kapitel 20 aufgehört zu lesen, weil ich Power und Denji einfach so nervig fand

Geil!

Hallo!

Der Anime ist gut produziert und aus cinematographischer Sicht teilweise sehr interessant gemacht, den Manga find ich allerdings noch besser – da finde ich insbesondere das hintere Drittel/Viertel von Part I wirklich sehr stark. Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, bin aber froh, weitergelesen zu haben. Denji durchläuft wirklich eine fantastische Charakterentwicklung.

Bin gespannt, wie sie den Anime weiter umsetzen – die wirklich guten Arcs wurden ja noch gar nicht adaptiert, die stehen uns noch bevor. :)

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Gut. Ich fand denn humor sehr gut. Und Denji ist sehr sympatisch ( hält ein hurmon gesteurteter Teenager der nicht gerade reif ist)

LIBER GRÜßE

Sunaa  24.11.2023, 17:01
@DanielNowten
( hält ein hurmon gesteurteter Teenager der nicht gerade reif ist)

Hormongesteuert ja, zumindest am Anfang, man muss aber auch bedenken, dass er sein ganzes Leben lang weder emotionale noch körperliche Zuneigung bekommen hat. Und er bemerkt ja ziemlich schnell, dass für ihn das eine ohne das andere nicht so wirklich gut funktioniert, und dass es auch andere Arten von emotionaler Bindung gibt, die mindestens genauso bedeutsam sind (z.B. zwischen ihm, Aki und Power).

Ich mag ihn als Protagonisten auch sehr, besonders gegen Ende von Part I.

Zu pervers!

Mag ich nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
DanielNowten
Fragesteller

Ich kann es verstehen. Ist nicht für jeden was.

Liebe gruße

Geil!

Mein Lieblings Animanga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Schlecht

Schlechte Story, Charaktere und Humor das ist Chainsaw man und ich frag mich warum ihn jeder hypen tut

LG

DanielNowten
Fragesteller

Danke für die antword

Ich fand den humor ganz gut, muss aber zugeben das ich ein sehr kömmischen humor haben.

LIEBE GRUßE