Wie finde ich unkompliziert und schnell Leute, die mit mir an einer Aktivität teilnehmen?

Natürlich bringt es nichts, wenn 20 Leute zusagen und keiner kommt.

1 Antwort

Einer meiner Söhne ist auch in seiner Jugend Motocross gefahren - das ging aber nur über den Club, dem auch die Strecke gehörte. "Einfach so" durfte dort niemand fahren. Also wende dich an den Betreiber der Strecke und frag nach, wie das dort gehandhabt wird. Wären da keine Leute, gäbe es auch nicht diese Strecke.