Wie finde ich schnell eine Freundin?

3 Antworten

hallooooooo

nein spaß aber wie alt bist du den überhaupt wen du unter 16 bist kann ich dir aus meinen kreisen erzählen das wir immer rumquengeln und andere beneiden das sie einen freund haben

versuchs einf mal sprich sie mal an oder augenkontakt reicht schon fürs erste

was du nicht machen sollst wäre sie ärgern über sie lästern oder sie ZB auf einem baum an die brüste zu fassen

Kommt auf deine Attraktivität, deinen sozialen Status, dein Alter und dein Beuteschema an.

Wenn du beispielsweise ein unattraktiver Versager ohne Freunde bist, dann wird es schwierig, wohingegen es eher easy ist, wenn du ein Normie mit average social circle bist, wo du hin und wieder die Dame der Begierde durch Kollegen kennenlernen kannst

Glaub mir, single sein ist schöner. Ich hab heute mit meinem Freund schluss gemacht, weil mich eif die Bzh überfordert hat. Ich find single sein eif schöner, weißt du? Außerdem bist du noch jung, lass dir Zeit