Wie finde ich raus ob sie mich betrügt?
Moin
Ich (19) bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin (18) zusammen. Vor knapp 3 Monaten sind wir gemeinsam in unsere erste Wohnung gezogen. Bisher war immer alles gut, wir haben über alles geredet usw so wie es halt sein soll und ich würde ihr niemals zutrauen dass sie mich betrügt aber seit wir zusammen wohnen hat mich eine bestimmte sache stutzig gemacht
Etwa 2 Wochen nachdem wir zusammengezogen sind hat es angefangen. Sie verschwand plötzlich für längere Zeit auf Toilette. Mag erstmal dumm klingen aber wird gleich Sinn ergeben. Am Anfang war sie immer so um die 2 mal am tag für etwa 15 Minuten weg was ja auf den ersten blick normal scheint. Das hat sich jedoch mit der zeit aber immer weiter gesteigert und aktuell ist sie etwa 3 4 mal am tag für jedes mal über 20 minuten im Bad. Und das JEDEN Tag. Ich hab sie mehrmals darauf angesprochen aber ich bekam immer nur eine genervt und sehr gereizte Antwort. Ich will ihr nicht einfach an den Kopf werfen ob sie mit fremdgeht aber das ist schon ziemlich komisch. Zumal sie immer ihr Handy bei den langen Gängen dabei hat. Wirklich viel hat sich in unserer Beziehung nicht geändert außer dass unser sexleben sich aufgrund meinerseits seit 3 4 Monaten etwas nachgelassen hat.
Hat jemand Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll?
5 Antworten
Fremdgehen kann sie ja wohl nicht auf dem Klo...
Ich denke viel eher, dass ihr nun wo ihr zusammen wohnt einfach viel mehr Zeit miteinander verbringt und mehr aufeinander hockt... Vielleicht braucht sie da einfach Mal ein bisschen Zeit für sich und ihre Ruhe und nutzt die Zeit im Bad und auf dem Klo dafür.
Das kann auch alles mögliche anderes sein. Beobachte das Verhalten und fertig. Wenn andere komische Sachen passieren sprech sie drauf an.
Vermutlich vergisst sie aber einfach nur die Zeit weil sie in Instagram oder wo auch immer hängt
Hm, ich kann verstehen dass dich dass stutzig macht. Würde mich auch stutzig machen.
Frag sie doch sonst erstmal ob es ihr gesundheitlich gesehen gut geht? Vielleicht hat sie auch irgendwie verdauungsprobleme oder so. Ist ihr aber peinlich dir gegenüber anzusprechen?
Frag sie doch einfach mal ob sie Glücklich in eurer Beziehung ist. Ob sie wünsche hat oder ob sie mit etwas unzufrieden ist.
Es kann natürlich auch sein, dass sie dass als ihre "Pause" sieht. Einfach einen Ort wo sie kurz für sich alleine sein kann. Und Zeit für sich braucht.
Wenn es dich aber nicht in Ruhe lässt, dann würde ich es einfach direkt so ansprechen, wie du es ihr beschreibst. Wenn Sie darauf aber nicht reagiert und es abstreitet, dann frag sie einfach ob du mal eben ihr Handy haben kannst. Spätestens da wirst du sehen ob sie etwas zu verheimlichen hat oder ob sie für bestimmte Apps Passwörter drinnen hat.
Klingt jetzt erstmal vielleicht ein bisschen hart aaaaber - vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Abstand und Zeit für sich. Und weil sie es dir nicht sagen will, weil sie Angst hat dich damit zu verletzen, verbringt sie eben längere Zeiten auf der Toilette um sich die Zeit für sich zu nehmen.
Wenn ihr erst vor kurzem zusammengezogen seid, könnte es sie vielleicht einfach noch überfordern. Du könntest sie darauf ansprechen. 🙂
Das klingt als ob du übertreibst
Vielleicht zockt die auf dem Handy oder chillt einfach nur...mag sein am Anfang wars ihr peinlicher weil ihr frisch zsm eingezogen seit auch wenn sie mal das große verichtet haha..
Trotzdem ich kann dich verstehen hab selbst direkt so Ticks und das muss nicht mal aus misstrauen entstehen