Wie finde ich raus ob sie mich betrügt?

5 Antworten

Fremdgehen kann sie ja wohl nicht auf dem Klo...

Ich denke viel eher, dass ihr nun wo ihr zusammen wohnt einfach viel mehr Zeit miteinander verbringt und mehr aufeinander hockt... Vielleicht braucht sie da einfach Mal ein bisschen Zeit für sich und ihre Ruhe und nutzt die Zeit im Bad und auf dem Klo dafür.

Das kann auch alles mögliche anderes sein. Beobachte das Verhalten und fertig. Wenn andere komische Sachen passieren sprech sie drauf an.

Vermutlich vergisst sie aber einfach nur die Zeit weil sie in Instagram oder wo auch immer hängt

Hm, ich kann verstehen dass dich dass stutzig macht. Würde mich auch stutzig machen.

Frag sie doch sonst erstmal ob es ihr gesundheitlich gesehen gut geht? Vielleicht hat sie auch irgendwie verdauungsprobleme oder so. Ist ihr aber peinlich dir gegenüber anzusprechen?

Frag sie doch einfach mal ob sie Glücklich in eurer Beziehung ist. Ob sie wünsche hat oder ob sie mit etwas unzufrieden ist.

Es kann natürlich auch sein, dass sie dass als ihre "Pause" sieht. Einfach einen Ort wo sie kurz für sich alleine sein kann. Und Zeit für sich braucht.

Wenn es dich aber nicht in Ruhe lässt, dann würde ich es einfach direkt so ansprechen, wie du es ihr beschreibst. Wenn Sie darauf aber nicht reagiert und es abstreitet, dann frag sie einfach ob du mal eben ihr Handy haben kannst. Spätestens da wirst du sehen ob sie etwas zu verheimlichen hat oder ob sie für bestimmte Apps Passwörter drinnen hat.

Klingt jetzt erstmal vielleicht ein bisschen hart aaaaber - vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Abstand und Zeit für sich. Und weil sie es dir nicht sagen will, weil sie Angst hat dich damit zu verletzen, verbringt sie eben längere Zeiten auf der Toilette um sich die Zeit für sich zu nehmen.

Wenn ihr erst vor kurzem zusammengezogen seid, könnte es sie vielleicht einfach noch überfordern. Du könntest sie darauf ansprechen. 🙂

Das klingt als ob du übertreibst

Vielleicht zockt die auf dem Handy oder chillt einfach nur...mag sein am Anfang wars ihr peinlicher weil ihr frisch zsm eingezogen seit auch wenn sie mal das große verichtet haha..

Trotzdem ich kann dich verstehen hab selbst direkt so Ticks und das muss nicht mal aus misstrauen entstehen