Wie finde ich ohne herumzuprobieren heraus, zu welcher Version ein Texturepack gehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im der pack.mcmeta datei, welche direkt im start verzeichnis des texture pack sein sollte, ist unter pack_format eine Zahl. Diese gibt an für welche Version das Texture Pack ist

1 = 1.9

2 = 1.9, 1.10

3 = 1.11, 1.12

4 = 1.13, 1.14

5= 1.15, 1.16

6 = 1.16.2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Sebrukai
Fragesteller

Gucke ich zu Hause mal.

Du guckst in den Dateien, welche Items es beinhaltet

Sebrukai
Fragesteller

Es beinhaltet nur Waffen. Und die sind alle möglichen Items. Insgesamt ca. 30 Texturen.

Steht auf Rp24 meistens Dabei

Sebrukai
Fragesteller

Es geht um ein altes eigenes.