Wie finde ich nen Freund?

4 Antworten

Den richtigen wirst du schon noch finden, einfach abwarten. Lern neue Jungs kennen durch dein Hobby oder sonst was..

Das frage ich mich auch schon. Aber ich weiß es tatsächlich selber nicht. Es steht überall, das man selbstsicher sein soll und einfach so sein soll, wie man eig ist. Aber das nützt eh nix. Probier dich anders zu Kleiden, zu achten, worauf Jungs bei anderen Mädchen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier auf Gf sind viele verzweifelte Singles unterwegs. Such dir einen aus. Ansonsten gibt's Datingseiten oder halte im realen Leben die Augen offen.

inluvwime
Fragesteller

Das mit den verzweifelten Singles habe ich gerade bemerkt… hahaha

Wie finde ich ne Freundin?

Warte und wenn du jemand Hotten siehst sprich ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung