Wie finde ich meinen WPA2 Schlüssel raus?

2 Antworten

Wenn der Laptop oder Pc von dir oder deinen Eltern eine Internetverbindung hat, kannst du unten rechts mit Rechtsklick auf den entsprechenden Router gehen, mit dem verbunden werden soll, und auf Eigenschaften klicken. Dann ist dort der Sicherheitsschlüssel. Dann müsst ihr nur noch auf Zeichen anzeigen gehen und dann den Sicherheitsschlüssel (WPA2-Passphrase) in das erforderte Kästchen einzugeben und schon habt ihr Internet.

Mfg

Anonymus

Also bei mir zuhause haben wir ne mappe wo alle daten über unsren Wlan router drinne ua auch die schlüssel... Mmh wenn du bei deinen eltern eohnst fag sie doch mal

36

Genau so hab ich das auch gemacht.

0

Net Cologne -Router

Hallo,ich 2.Router eine ohne W-lan und die andere mit W-lan ! ( ROUTER ) Aber das mit W-lan gehört mein Freund !

Und was ich fragen wollte ist wenn ich das mit den W-lan auf baue leuchtet nur das W-lan ( Lan1 wenn ich den kabel einstecke ) und Power.Hab auch DSL kabel eingesteckt trodtzdem leuten nur die 3 !!!!!!

Was kann ich tun ?

Danke Voraus !

...zur Frage

Bester WLAN Kanal für Access Point?

Tach,

ich habe einen Wlan-Router (der zum WAN ) und mehrer über LAN angeschlossene AP´s. Die SSID und WPA2 sind bei allen gleich. (DNS und DHCP läuft nur auf den Router) Sollte ich jetzt auch bei allen den selben Kanal einstellen? Zum Beispiel Kanal 11?

Danke!

...zur Frage

router resetten nachdem er gehackt wurde?

folgendes: unser wlan netzwerk hatte heute vormittag als ich aufgewacht bin einfach einen anderen namen. da außer mir zu dem zeitpunkt allerdings niemand im haus war und ich den namen nicht geändert habe, kann es nur jemand gewesen sein, der eigentlich keinen zugriff auf unseren router haben sollte.. das passwort wurde nicht geändert.. meine schwester meinte es unbedingt ausprobieren zu müssen..

komisch ist nur, dass nur der name vom wlan geändert wurde - am pc mit dem ich per lan kabel internetverbindung habe ist der name noch der alte?! der ausgangspunkt ist ja der selbe..? wie kann das sein? reicht es wenn ich den router resette? oder was sollte ich am besten machen?

es war und ist immer noch alles über wpa2 passwort geschützt..

...zur Frage

Wie mache ich meinen Laptop WPA/WPA2 fähig?

Wenn ich mit meinem W-LAN Router eine ein WPA oder WPA2 Netzwerk erstelle komme ich da mit meinem Laptop nicht rein. Der Läppi sagt dann, dass er mit dem Netzwerk nicht klarkommt. WEP funktioniert prima aber naja WEP ist WEP...

Liegt das an der Hardware meines Läppis oder kann ich den irgendwie WPA fähig machen? 

...zur Frage

ACER Iconia A1-810 verliert Verbindung zum W-Lan!

Ich habe folgendes Problem:

Ich gebe das WPA2 Passwort beim W-Lan im Tablet ein und ich komme ganz normal ins Internet und nach ca. 2 Stunden hat das Tablet keine verbindung mehr zum W-Lan, obwohl das W-Lan noch angeschaltet ist. Dann wird mein Router bei den Verbindungen angezeigt und darunter steht "Authentifiztierungsproblem". Was bedeutet das und wie kann ich es beheben und mein W-Lan ohne solche ausfälle benutzten?

...zur Frage

Wie finde ich mein WPA-WPA2 Schlüssel heraus?

Hallo,

die Frage ist oben!!

Ich hab leider ein Internet-Stick und KEINEN ROUTER!!

Also hab ich auch keine Ahnung wie/ wo ich das Passwort finde...!

Bitte melden, wer es weiß!!

Eure Mizuki-chan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?