Wie finde ich meinen WPA2 Schlüssel raus?

7 Antworten

auf deinen router kannst du zugreifen ( wie steht in der Anleitung des Routers.

In den Einstellungen findest du dann den Schlüssel

Wenn der Laptop oder Pc von dir oder deinen Eltern eine Internetverbindung hat, kannst du unten rechts mit Rechtsklick auf den entsprechenden Router gehen, mit dem verbunden werden soll, und auf Eigenschaften klicken. Dann ist dort der Sicherheitsschlüssel. Dann müsst ihr nur noch auf Zeichen anzeigen gehen und dann den Sicherheitsschlüssel (WPA2-Passphrase) in das erforderte Kästchen einzugeben und schon habt ihr Internet.

Mfg

Anonymus

meist steht er hinten auf dem Router oder via LAN-Kabel verbinden und denn im Menü auslesen!

auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten.

Also bei mir zuhause haben wir ne mappe wo alle daten über unsren Wlan router drinne ua auch die schlüssel... Mmh wenn du bei deinen eltern eohnst fag sie doch mal

paggio  09.12.2009, 15:49

Genau so hab ich das auch gemacht.