Wie finde ich meinen G-Punkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den G-Punkt der Frau ganz einfach finden. Genau genommen ist es
die G-Zone und nicht direkt ein Punkt. Die G-Zone liegt direkt am
Eingang der Vagina auf der Vorderseite.

Mal ehrlich - und wozu das denn? :-)))

ich habe gehört er soll ca 5 cm nach scheideneingang liegen und dann an der seite zum bauch hin 😂