wie sieht der g punkt aus?

2 Antworten

Das was du meinst ist die Klitoris, auch kitzler genannt und sitzt oberhalb der Vagina. Diese sieht aus, wie eine kleine "Kugel". Viele sagen auch Perle.

Der G-Punkt selber liegt im Inneren der Scheide. Und ist auch nicht bei jeder Frau gleich. Man kann ihn mit etwas Erfahrung ertasten. Nicht, weil sich der Ort anders anfühlt, sondern weil sich die Berührung bzw der Druck anders anfühlt.

Das ist sehr schwer zu beschreiben.

Bei mir (ja ich verrate das nun mal) sitzt er ziemlich weit vorne an der oberen scheidenwand. Wenn darauf ein massierender druck ausgeübt wird, bekomm ich gänsehaut und es fühlt sich nach und nach an, als wäre ich auf einer Erheiternden Droge. Im Kopf drehen die Sinne einfach komplett durch.

ABER das ist bei jeder Frau anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den kann man nicht sehen 😅