Wie komme ich am besten zum G-Punkt?

5 Antworten

ich zitiere aus meinem schlauen Buch:Alle Frauen haben zwar einen G-Punkt aber viele können ihn überhaupt nicht finden.Befindet sich 3-5cm hinter dem Scheideneingang an der Vorderseite der Vagina.Kann frau mit dem Finger selbst ertasten,fühlt sich rau und uneben an....liebe Fragestellerin falls dir das weiterhilft.Zur Beruhigung:laut einer Studie finden nur 8,4% der Frauen eine Stimulation an dieser Stelle erregend.Es gibt auch einen A-Punkt und einen U-Punkt,vielleicht hast du da mehr Spaß daran.

einen gpunkt erlebt man nicht, den hat man am körper. du erlebts ja auch kein ohr oder ein auge. du kannst durch den gpunkt nur einen org.asmus erleben, wenn du ihn findest, aber hier gilt: google ist dein freund! es gibt tausende seiten mit foren und chats, in denen alle möglichen leute das wissen wollen. aber das erledigt hier niemand für dich. LG MissSunny

du hattest noch nie einen richtigen G-Punkt? Wie geht das denn? Du darfst ruhig schreiben:ich hatte noch nie einen richtigen Orga.smus.....

Wie kann ich mich am besten selbstbefidigen?

Ich bin Weiblich 14 und möchte gerne mal dieses Gefühl erleben was mir meine Freundinnen immer beschreiben... Ich befiedige mich auch schon länger selbst aber ich habe nie dieses gefühl der Erlösung...

Was kann ich tun das ich dieses Gefühl erlebe oder/und endlich "Erlösung bekomme" ?

BItte nur ernsthaft gemeinte Antworten ;)

...zur Frage

Ingwer Tee mit 17 trinken?

hey leute,

ich komme direkt zum punkt: ist es gesund jeden tag Ingwer tee zu trinken? Meine Mutter meinte, dass Ingwer an sich ein sehr gutes Mittel ist gegen Krankheiten u.s.w..jedoch sollte ich nicht jeden tag was davon zu mir nehmen. Warum eigentlich genau? Welche Stoffe sind da drin? Am besten antworten experten zu meiner Frage. Und dumme Kommentare spart ihr euch am besten.

lg nothingiseasy

...zur Frage

wieso kommt man bei rtl punkt 12 nie beim gewinnspiel durch?

Also ich rufe manchmal an und komme nie durch wieso?danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Suche Sextoy für den G-Punkt / Prostata?

Hey Leute, also ich (m/18) will mir nen Sextoy holen, womit ichma so richtig schön die Prostata bzw. den G-Punkt verwöhnen und massieren lassen kann.

Hab sowas noch nie gemacht und brauch nen ding das richtig, richtig gut ist. Ich muss damit abgehen können, wie Schmitts katze. Brauch nix billiges sein, muss nur richtig gut seinen Job machen.

Es gibt da so viel auswahl u. versch. Sorten. Mit und ohne vibrieren, usw. Ich hab da noch nie was ausprobiert und kenn mich, was den Bereich am Körper angeht, noch null aus.

Daher bitte ich um eure Tipps und Erfahrungen, was ich mir da am besten hol und was ich dabei zu beachten habe.

Am besten wäres, wenn ihr nen Link oder nen Bild mitschickt damit ich weis von welchem Toy ihr sprecht. Danke !!! 🙂👍👍👍

...zur Frage

Wie erreiche ich ihn selbst ;-)

Hallo Community,

Wie schaffe ich es selbst meinen G-Punkt zu finden und ihn selbst zu Stimulieren?

Ich weiß es hört sich blöd an, aber da bin ich noch wie man sagt Jungfrau...

...zur Frage

Der G Punkt, was genau ist das?

was ist eigentlich ganz genau der G punkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?