ich wüde das risiko nicht eingehen. salmonellengefahr

...zur Antwort

ich hab das selbe. manchmal wenn ich mich im spiegel angucke komm ich mir selber auch irgendwie total fremd vor. klingt komisch aber ist irgendwie halt so :D ist nicht immer so n tolles gefühl

...zur Antwort

strähnen sind meiner meinung nach nicht so schön bei so dunkelm haar. wenn, dann würde ich komplett färben. jeder friseur wird dir sagen das man dafür mehrere sitzungen brauch, was aber nicht mehr stimmt. es gibt jetzt irgendwie eine neue methode. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube kelly missesvlog hat das in ihrem video "wie gestört ich WIRKLICH bin" gemacht. ansonsten google das einfach mal :D

...zur Antwort

eine freundn von mir hatte genau das problem auch. da hilft nur haare abschneiden


...zur Antwort

ich glaube in deutschland ist das eher unwahrscheinlich, aber in amerika soll das ziemlich normal sein. gerade bei denen, die sich nicht wehren können und schwach wirken

...zur Antwort

A life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing.

Anyone who lives within their means suffers from a lack of imagination

Believe that life is worth living and your belief will help create the fact

Don't part with your illusions. When they are gone, you may still exist, but you have ceased to live.

Everyone is trying to accomplish something big, not realizing that life is made up of little things.

...zur Antwort

ich glaub ich hab sowas bei h&m online gesehen

...zur Antwort

mit einer schere kürzen. rasieren würd ich nicht sonst hat man da voll unangenehme stoppel

...zur Antwort