Wie finde ich meine Schwester?

8 Antworten

kennt sie deinen namen?weiß sie von dir? vielleicht sucht sie dich ja auch! geh mal auf ..wer kennt wen..oder ..lokalisten..vielleicht hilft der zufall

Versuchst mal über´s Ordnungsamt / Einwohnermeldeamt. Wir haben das wegen unserem Klassentreffen so gemacht. Du kannst dort eine Auskunft beantragen, wenn du den Namen, ehemaligen Wohnort und eventuell das Geburtsdatum hast. Und du mußt glaubhaft beweisen, das du mit den Daten keinen Unfug machen willst. Bei unserem Ordnungsamt kostet das einmalig 5,-€

Vielleicht kannst du die Geburtsurkunde deiner Schwester, aus dem Buch der Familie (bei deinen Eltern) mitnehmen.

Du weißt ihren Namen und eine ehemalige Anschrift - das reicht! Schreib an das damals zuständige Einwohnermeldeamt (heißt jetzt ? Fachdienst ... ?) und frag da unter Anbabe der ehemaligen Anschrift nach den neuen Wohnort. Kostet! € 4,- ? So kannst Du Dich bis zu der jetzt aktuellen Anschrift durchfragen.

DU kannst beim Jugendamt nachfragen(die wissen soetwas) oder auch bei der Polizei

bei stayfriends oder wkw Voraussetzung ist, dass Deine Schwester dort angemeldet ist,