Wie finde ich meine Schwester?

6 Antworten

Wenn Du weißt wo sie gewohnt hat, dann dürfte das kein Problem sein - Einwohnermeldeamt -

Du weißt ihren Namen und eine ehemalige Anschrift - das reicht! Schreib an das damals zuständige Einwohnermeldeamt (heißt jetzt ? Fachdienst ... ?) und frag da unter Anbabe der ehemaligen Anschrift nach den neuen Wohnort. Kostet! € 4,- ? So kannst Du Dich bis zu der jetzt aktuellen Anschrift durchfragen.

Ich hab meine im Facebook gefunden nach einer sehr langen Zeit. Sie lebt in Canada.

Wie die Freundin mit schizophrener Schwester konfrontieren?

Meine Schwester ist 25, schizophren und lebt mit mir (18), meinen Eltern und meinen Großeltern zusammen und wird wahrscheinlich nicht ausziehen. Zu meinen Eltern und mir hat sie ein sehr schlechtes Verhältnis, wir meiden den Kontakt zu ihr. Lediglich zu meinen Großeltern, die im 1. Stock unserer Doppelhaushälfte leben, hat sie Kontakt, sie füttern sie quasi durch, da sie weder einen Schulabschluss noch einen Job oder ähnliches hat. Ich und meine Eltern leben im 2. Stock, meine Schwester auf der Dachetage.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl bekommen, dass ich auf meine Nachbarin stehe, die auf die selbe Schule geht, wie ich. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar, dass eine Beziehung laufen könnte, jedoch habe ich Angst, sie mit meiner Familiensituation zu konfrontieren, vorallem, da sich daran in naher Zukunft nichts ändern wird.

Das war eine sehr knappe Kurzfassung, das wichtigste ist jedoch enthalten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schwester vor Luder?

Hallo,

Gibt es einen Gegenspruch zu "Bruder vor Luder" also mit der Bedeutung Schwester vor Luder? :D Ich finde leider kein passentes weibliches vor wo sich auf Schwester oder Sister reimt!

Würd mich über antworten freuen ;*

...zur Frage

Suche Geiln/witzigen spruch oder lied zum 18. meiner schwester

also suche ein witzigen spruch oder ein witziges lied zum geburtztag meiner schwester pls link zu der seite wo er steht oder hir rei posten thx im voraus :D

...zur Frage

Rothaarige Männer finden?

Ich finde Rothaarige (nicht gefärbt) Männer sehr Attraktiv. Leider finde ich kaum jemanden mit der Haarfarbe. Kennt Ihr vielleicht eine Dating-Seite wo man die Haarfarbe bei der Suche einstellen kann oder andere Tipps wie ich jemanden finden kann mit solch einer schönen Haarfarbe?

Ps: Ich habe keinen Rothaarigen unterwegs getroffen, auch nicht in meinen Hobbys. Weshalb die Online suche.

...zur Frage

Was schreiben wenn Schwester ihr Baby verloren hat?

Hallo, meine Schwester war im 3ten Monat schwanger und aus irgend einem Grund ist jetzt das Baby schon im Bauch gestorben. Sie wohnt aber sehr weit weg, und wir haben leider auch nicht soviel Kontakt desshalb kann ich nicht einfach "für sie da sein" auch wenn das am besten wäre. Ich bin aber total überfordert, weil ich nicht weiss was ich ihr schreiben soll, ich meine was sagt man zu jemanden der in so einer Situation ist? Es tut mir wirklich so Leid für sie aber ich weiss einfach nicht wie man sich in so einer Situation sich verhalten soll und was man sagen soll..

...zur Frage

Schwester einen brief schreiben

Hey Leute ich würde gern meine Schwester, einen brief schreiben. Ich habe sie leider noch nie gesehen, da sie leider adoptirt worden ist, und ich habe sie jetzt nach 16 jahren wieder gefunden. Und jetzt will ich mit ihr über einen Brief Kontakt aufnehmen aber leider fehlen mir die Worte kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?