Wie finde ich meine Richtige Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

In erster Linie muss sie dir gefallen! Da geht's dann nicht darum, was sie für ein Arsch hat oder so...(vielleicht ein bisschen😉), aber der Charakter ist das wichtigste! Dann überleg: Würdet ihr zusammen passen? Wie gut kennst du sie?

Anschließend, wenn alle punkte dir entsprechen, musst du dich verabreden mit ihr! Eis essen, oder sonst so was. Ich wünsch dir viel Glück!🍀

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!