Wie finde ich kpop Freunde in meiner Nähe?

2 Antworten

hallo ^^

hast du zufällig merch? wenn ja, zieh es an, wenn du raus gehst oder in die Schule um andere darauf aufmerksam zu machen, dass du auch Kpop hörst. Mit etwas Glück spricht dich vielleicht einer an oder du sprichst jemanden an, der kpop merch hat.

ansonsten schau mal auf tiktok, da suchen auch oft andere kpop freunde & mit etwas glück ist jemand auch in deiner nähe :D

Sashahrmn
Fragesteller

Oh ja danke das ist eine tolle Idee >.<

Bin noch 14... naja ich glaub die meisten Ideen wurden schon genannt. Ich hab fast Discord gesagt aber keine Ahnung ob das gut ist. Wohn irgendwo in Hamburg...

ENGENE241  17.05.2023, 18:15

298 Kilometer...😮. Das ist ein bisschen weit... ach es geht auch in der Ferne..bestimmt