Kpop in Wolfsburg?

3 Antworten

Hii~ ^^

Ich komme aus Braunschweig und war bis jetzt nur in 3 Kpop bzw Anime/Manga/Kpop Shops die alle ein bisschen weiter weg sind (Berlin, München, Frankfurt a.M.)

Ich denke aber nicht das es hier Shops gibt, die kpop Alben/Artikel verkaufe, da weder Wolfsburg und Braunschweig keine großen Städte sind (im Vergleich zu den 3 genannten)

Solltest du allerdings mal in den 3 Städten sein, empfehle ich es dir wirklich die Läden dort zu besuchen ^-^

Lg Yunnie

Hi,

ich war schon sehr oft in Wolfsburg und bin auch ein Kpop Fan und muss daher sagen dass es bei Müller und Saturn viele Sachen für Kpop gibt.

spezielle Shops für Kpop gibt es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Wolfsburg gibt's doch keine Kpop-Shops >_<