Wie finde ich heraus, wer ich in einer BDSM Beziehung wäre?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich wäre Sub 59%
Ich wäre Dom 41%

13 Antworten

Ich wäre Sub

Da ich gerne der Gefesselte bin und auf Schmerzen stehe bin ich eher Sub bzw. Maso. Das habe ich seit ich 13/14 bin so gefühlt.

Klar gibt es theoretische Neigungstests im Netz um herauszufinden, was man ist. Letztlich kann man die Frage Dom oder Sub erst in der Praxis beantworten, wenn man gewisse Dinge mal real erlebt und spürt, denn Kopfkino und reales Erleben sind oft zwei verschiede Welten. Und es hängt auch stark vom Beziehungs- / Spielpartner ab. Manche Vorlieben und Neigungen entwickeln oder verändern sich auch im Laufe des Lebens.

Ich wäre Dom

Sich einer Person freiwillig zu unterwerfen braucht es sehr viel Mut, Kraft, Energie und Vertrauen. Es ist weitaus einfach der Herr zu sein das erfordert weitaus weniger Courage und Vertrauen. Jedoch muss man als Herr oder Herrin aufpassen das man gewisse Freuen nicht überschreitet. Klar bei Bdsm geht es auch darum Grenzen zu überschreiten jedoch bestimmte die gebrochen werden gegen dann in den Bereich der Vergewaltigung. Natürlich gibt es Personen die es richtig hart haben wollen (gespielte Vergewaltigung) jedoch muss man da vorsichtig sein nicht die Grenze zu überschreiten oder zu weit das kann sonst psychische Schäden auslösen. Man muss das als Herrin oder Herr richtig Abschätzen können oder es lernen. Die eine Person verträgt nicht Mal ne sanfte Feder über der Haut und die andere will geschlagen getreten und angespuckt werden. Es kommt nur darauf an was einen Spaß macht und erregt und was einen nicht schadet. Du musst selbst entscheiden was du machst oder nicht.

Ich wäre Sub

Wenn es dir gefällt unterlegen zu sein und dein Partner dich eben dominiert und so sexuelle Freude hast, ist das Devot oder Sub

Das Gegenteil währst du eben Dominant.

(Sadist & Masochist ist nicht das Gleiche wie Dominant und Devot sein kann aber dazugehören dass man zu sadismus und masochismus neigt wenn man dominant oder devot ist)

BDSM = Bondage - Sadist - Masochist

Zwischen dem gibt es auch ein Switch wo man an Beides Freude hat.

Hier kann man ein Test zu sowas auch machen:

https://www.bdsmtest.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre Sub

Tuh einfach es ausprobieren was du bist und was du magst solange der andere auch damit einverstanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre Sub

Ehm du kannst das nicht herausfinden? Es kann auch sein dass du nichts von beidem bist. Das merkst du doch? Du weisst doch was dich geil macht? Ich bin nichts von beidem aber stehe eher auf dominante