Wie finde ich heraus, welches Gerät das ist?

Das ist der "Übeltäter"

3 Antworten

Hallo,

Dein Handy glaubt ein Gerät gefunden zu haben, meinetwegen Ohrhörer oder so. Zu diesem Alphanumerischen Code ist aber im gesamten Internet keine Zuweisung zu finden. Was passiert denn wenn du es einfach wegdrückst??

LG

Harry

GutenTag2019
Fragesteller

Ich glaube, dass ich den Übeltäter gefunden habe, mein Pfefferspray. Aber ich weiß jetzt nicht sicher, ob es nun verbunden ist. Bluetooth ist aktiviert, aber in der App erscheint es rot?

Das Gerät hat sicher noch eine Mac Adresse?

Als sich mein Nachbar ein Wacom Grafiktablett zugelegt hat, tauchte bei mir auch ein 3SPSxxxx auf.