Wie weit reicht der Bluetooth empfang?

4 Antworten

ich wĂŒrde auch etwa 10m sagen. Aber das ist unterschiedlich. Mit WĂ€nden dazwischen sicher weniger und auf freiem Feld bis 50m.

Hey 🙋

GerĂ€te mit Bluetooth-Funktion haben keine vorgegebene oder festgelegte Reichweite. Es kommt darauf an, wie viel Leistung die Bluetoothantenne und der Akku liefert, sowie ob sich Hindernisse zwischen den beiden GerĂ€ten befinden. 😉

Lg

Laxrayally

Handy zu Handy? Das um die 50m. Mit Ausnahme sogar bis 100m.

Unterschiedlich, mein Kopfhörer 10 Meter