Wie finde ich heraus, welcher Schmuck mir steht?

4 Antworten

Ich habe vor ein paar Monaten ich glaub auf der Webseite der Vouge gelesen wie man das herrausfindet.

Erstmal, die Haut hat untertöne egal wie hell oder dunkel sie ist. Es gibt einen Warmen und nen kalten Unterton. Es hibt natürlich auch welche die einen Neutralen hautton haben die somit gold sowie silber tragen können.

Wenn du dir deine Adern am Handgelenk anguckts und sie grünlich sind, dann passt gold besser. Wenn sie bläulich, lila sind dann silber.

An deiner Haarfarbe siehst du auch welchen Hauttypen du hast. Wenn du eine kältere Naturhaarfarbe hast oder dir diese besser stehen dann passt silber mehr. Und mit bei gold wämere Töne.

Da stand noch mehr aber ich weiß nur noch die beiden sachen. Natürlich muss es dir auch gefallen was du trägst. Ich trage gold aber häufig sehe ich auch silberketten die ich schön finde aber wo es dann merkwürdig aussehen würde wenn ich gold und silber trage.

An einem Warmen Hauttypen sieht Goldschmuck nicht automatisch hässlich oder unschön aus. Aber wahrscheinlich passt silber einfach besser.

ich bin keine Expertin darin aber hoffe du findest deine Farbe.

was auch sehr schön ist, ist Rosé Gold aber davon gibt es nich so viel Auswahl.

Pauli770  29.10.2023, 12:51

Ja so kenn ich dass auch

Ich bin neutral dass hat mich am anfang richtig verwirrt meine adern sind so türkis haha

Anprobieren.

Bedenke, dass es bei Gelb- und vor allem Roségold unfassbar viele Farbvariationen gibt.

Mir steht im Sommer Silber/Weißgold besser und im Winter Gelbgold. Roségold gehen nur entweder sehr kalte oder sehr warme Varianten, am besten steht mir Apricot.

Auch bei Gelbgold stehen mir kühlere Varianten besser, 750er Gelbgold passt überhaupt nicht.

Anprobieren.

Zieh dein lieblings Kleidungsstil an und dann geh in einen Schmuck laden und schaue, was passt.

Ich finde silber oder weißgold am schönsten.

Hallo DilaraHalt, 👋

Wie finde ich heraus, welcher Schmuck mir steht?

dir steht genau der Schmuck, der dir am besten

gefällt und womit du dich 🤗 wohlfühlst❣️

Den Schmuck - abhängig von irgendwelchen

Hautfarben, oder Hautunterfarben - zu tragen,

davon halte ich überhaupt NICHTS.

Du kannst ja auch einfach mal Schmuck aus

unterschiedlichen Edelmetallen anlegen

und in den Spiegel 👁️👃👁️ schaun.👀

Außerdem kann man auch sehr gut

Silber und Gold zusammentragen…

Nennt sich: 🤍💛🩶💛 Bicolor 🩶💛🤍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin