Falls der noch neu ist gebe den lieber zurück.

Deabonnieren
Fragesteller

das war nicht die frage

Asporc  26.10.2022, 22:11
@Deabonnieren

Das ist aber der Beste Tipp den du bezüglich des Lappis vermutlich jemals bekommen kannst.

Deabonnieren
Fragesteller
@Asporc

das ding ist eh nur zum zocken da und macht nh guten job für 500€

Deabonnieren
Fragesteller
@Asporc

ich möchte nur wissen ob das überhaupt funktioniert weil holle mir so oder so eine powerbank und wenn der lapi dabei noch geladen werden kann warum nicht??

Deabonnieren
Fragesteller

Was würdest dz mir den für ein Laptop empfehlen mit der genau gleichen Leistung?

Sieht für mich nicht so aus.

Dazu müsste das Laptop meines Wissen USB-C Thunderbolt 4 haben (üblicherweise ist neben der USB-C Buchse dann noch ein Blitzsymbol). Thunderbolt 4 unterstützt Power Delivery und Receive innerhalb von ca. 100W wenn ich mich nicht täusche.

Die USB-C Ports an dem Gerät haben keine Blitzsymbole. Und im Handbuch finde ich auch nichts zu Thunderbolt.

Das USB-C was der hat ist lediglich videofähig über USB-C auf HDMI/DP Adapter. kannst du also einen Monitor dran anschließen.

Deabonnieren
Fragesteller

alles klar