wie finde ich heraus, ob die lügen?
ich war mal in einer „Nachbarsstadt“ und aufeinmal sind 5 ältere Männer vorbeigekommen und meinten „hey dich kennen wir doch“ ich hab die noch nie in meinem Leben gesehen also bin ich eif weiter. Dann kam nur noch „bleib stehen“ usw nein danke? Mir rufen zb auch Jungsgrüppchen „hi chaya“ zu und die kenne ich auch alle nicht. Aber woher kennen die mich? Ich meine warum sollten die sich die Mühe geben und lügen nur um mir Angst einzujagen?
Ich hab ein paar komische, ältere Männer online gedatet, allerdings waren die alle weiters weg, keiner kam aus meinem Umfeld. Wie finde ich mehr heraus? Meint ihr die lügen? Was macht man da?
Aber ich hab mal mit einem Mann Bilder ausgetauscht und irgendwann meinte ich, dass ich das nicht (mehr) will. Dann meinte der er würde die im Internet veröffentlichen. Jetzt höre ich halt das von unbekannten Männern und das ist seltsam
2 Antworten
Also eins erstaunt mich, wie kommst du darauf, genau zu wissen, wo die Leute, mit denen du ohnline chattest, genau sind. Es ist ja nun nicht so, dass man gerade Standortangaben sich nicht einfach ausdenken und faken könnte.
Warum nicht, wenn man nicht will, dass man als der Mensch von da und dort, leichter offline wiederentdeckt wird.
Wahrscheinlich bist du attraktiv und sie wollen deine Aufmerksamkeit erregen. Chaya kann man ja zu jedem Mädchen sagen. Mit Bildern solltest du generell sehr vorsichtig sein
oh ich hab die nicht mehr, aber ist das theoretisch im darknet oder wo genau
Im daknet gibt es auch ne möglichkeit nach seinen daten zu suchen aber da gehts er um die eigene email adresse. Bildersuche im dn stelle ich mir schwierig vor. Wenn dann müsste man mal bei duckduck schauen, dass ist die dn suchmaschine
naja aber wer faked das und warum 🥲