Wie finde ich gemeinsame Aktivitäten mit meinem Austauschschüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die Interessen und Hobbies von ihmnerfahren. Ist er sportlich oder zockt er gerne. Unternimmt er gerne was, wenn ja was? Und dann kann man planen und ihm generell deine Umgebung zeigen. Mal in eine größere Stadt etc fahren usw. Kino Bowling Restaurant Museum Zoo Freizeitpark

frag ihn, was er gerne für Musik hört, welchen Sport er mag, welche Filme / Schauspieler er mag, was seine Lieblingsspeise ist, was er für Hobbies hat, ob er in einem Verein / Club ist, was er am liebsten in seiner Freizeit macht, ob er gerne Fahrrad fährt, oder gerne ins Hallenbad geht, ob er etwas sammelt, ob er gerne ins Kino geht, ob er gerne kocht, welch Bücher er mag, da gibt es einiges, was man gemeinsam unternehmen kann, am Besten fragst du ihn mal, und redest mit ihm