Wie finde ich endlich eine ruhige Wohnung?

2 Antworten

Hallo LonelyRider,

das Einfachste: Du baust dir ein Haus.

Du achtest darauf, dass die Zwischenwände massiv und dick sind und auf jeden Fall Betondecken einziehen.

Bei einer sauber berechneten Heizungsanlage mit hydraulischem Abgleich wirst du keine Fließgeräusche hören und wenn es mal blubbert, dann kannst du entlüften.

Ganz einfach - oder?

Falls du sowas mieten möchtest, dann nennt man das nicht Bude, sondern eine Neubauwohnung.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

zähle dein einkommen und suche ab 12.-€ / m² aufwärts im stadtrand !