Wie finde ich einen heißen animie freund?

Sophie08bay  03.10.2024, 18:10

Das gleicht sich aus jemand der animie schaut kann nd hot sein andersrum genauso

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:11

ich verstehe nicht ganz was du meinst

Nika23381  03.10.2024, 18:35

Warum muss t du so sein wie die andern, hast du nicht ein eigenes Leben um daraus etwas zu machen?

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 19:15

was

6 Antworten

Ich suche zwar keinen "heißen Freund" aber deine Situation kann ich verstehen. Ich bin auch ein kleiner Anime Suchti und damit auch der einzige aus meinem Freundeskreis. Meine Freunde finden Anime komisch, oder sagen, dass es Schwul sei.

Ich habe einfach im Internet nach Communitys auf Discord oder Whatsapp geschaut und welche gefunden in der Hoffnung Freunde zu finden die die gleichen Anime schauen wie ich. Leider findest du in den Communitys hauptsächlich Hoffnungslose Fälle die auf Animes stehen wie "Meine Frau wurde als 11 jähriges Mädchen wiedergeboren" (Den gibts nicht, das war nur ein leicht übertriebenes Beispiel😂)

"Hotte Typen" die Anime schauen findest du selten, die meisten sind leider dem stereotypen nachgemeiselt. Ich würde mich jetzt selber nicht mehr mit dazu zählen, seid ich angefangen habe Sport zu betreiben😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs die ich kenne und Anime schauen sind alles andere als "hot", geschweige denn irgendwie anders attraktiv. Eher regiert da der typische Stereotyp. ^^

Geh am Besten einfach dahin wo sie sich in der Regel aufhalten, entweder auf irgendwelchen Cons oder Spielemessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur, Mathe/Physik Leistungskurs

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:09

oh was meinst du mit typischem stereotyp? weil ich seh auf instagram eigentlich immer heiße animietypen aber ich frag mich wie man die auch hier finden kann :(

NinasProfil  03.10.2024, 18:11
@bunnygirl12

Das eine ist Instagram, das andere ist die Realität.

Die meisten die ich kenne sind übergewichtig, kennen keine Körperhygiene, haben einen ungepflegten Bart und haben noch nie näheren Kontakt zu einer Frau gehabt

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:14
@NinasProfil

meinst du auf cons ist das dann auch so? weil ich habe jetzt überlegt ob ich nächstes jahr auf diese dokomie gehen soll aber ich weiß nicht ob sich das dann überhaupt lohnt :(

NinasProfil  03.10.2024, 18:16
@bunnygirl12

Wenn du es nicht probierst, kannst du auch kein Erfolg haben.

Ich kann dir nur sagen, dass du lieber nach einem allgemein charakterlich tollen Freund suchen solltest, statt dich nur auf den Animeanspekt zu beschränken. Es gibt so viele tolle Männer/Jungs da draußen. Klar ist es toll, jemanden zu haben, der auch gern Animes schaut. Aber beschränk dich nicht darauf.

Drücke dir die Daumen, Mäuschen.

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:18
@NinasProfil

hmmm... ich glaub du hast recht... ich bin leider sehr schüchtern und gucke hauptsächlich nur animie in meiner freizeit, deswegen hab ich da bisschen angst :(

aber danke dir für die antworten!! :>

NinasProfil  03.10.2024, 18:19
@bunnygirl12

Liebe braucht Mut. Du schaffst das, versteck dich nicht. Bin mir sicher dass du total die süße Maus bist

Geh mal auf Buchmesse in Leipzig da war ich mal wegen meinen Eltern aber da is glaub ich auch so ein Anime Teil und da sind dann so ganz viele verkleidet und so

Conventions und Messen, gibt auch so Anime Partys wie z.B. die Kaizoku in München. Zieh selber ein Cosplay an und du wirst bestimmt angesprochen.

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:08

ohhh das mit der party klingt cool! was meinst du welches cosplay würde am meisten erfolg bei typen haben? :o

Pseud000  03.10.2024, 18:32
@bunnygirl12

Am besten das eines relativ bekannten weiblichen Animecharakters. Also lieber nicht Deku aus MHA oder Panda aus JJK aber z.B. Asuka aus Evangelion, Nezuko aus demon slayer, Makima aus CSM, Hinata aus Naruto. Cool käme bestimmt auch ein season aktuelles cosplay, z.B. Ruby aus Oshi no Ko.

Auf einer Feier hatten wir eine mit einem sehr gewagten Marin Kitagawa Cosplay gesehen, die hat definitiv Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber dafür muss man auch confidence mit sich bringen.

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 19:14
@Pseud000

ohhh marin finde ich super cool! aber ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde >///< aber nezuko vielleicht :>

Anime schauen und "heiß" sein ist in dieser Kombination sowieso unmöglich. Außerdem schreibst du die ganze zeit Anime falsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bunnygirl12 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 15:29

hae aber ich seh die ganze zeit auf instagram so heiße animie typen :((