Wie finde ich eine Person auf Instagram, wenn ich ihren Name nicht kenne?

3 Antworten

Also du kannst sie entweder in dieser Kontaktliste finden oder bei Personen die du wagrscheinlich kennst. Mehr kannst du wahrscheinlich auch nicht tun außer du wüsstest wie die Freundin von ihr oder so auf Instagram heißt um ihr dann von da aus zu folgen. Hoffe das war verständlich genug.

Jessi73  26.12.2018, 14:55

Also wenn die Person dann von ihr auch auf nem Bild wäre und markiert. Oder wenn sie ihr dann folgt. Sorry für diese komische Erklärung😂