Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Nun jedes Mädchen ist individuell. Aber ich fände es echt süß wenn ich eine Blume von einem Jungen bekommen würde. Da könnte ich mich sogar schlagartig verlieben weil ich einfach merke das ich diesem Typen wichtig bin. Bestimmt ist es bei anderen auch so ❤️

Ich rate dir, es nicht zu überstürzen. Gerade dieses "meine beste Freundin"-Ding taucht hier immer wieder auf. Das ist auf jeden Fall die Königsdisziplin. Sag ihr auf gar keinen Fall so Sätze wie "Ich hab mich in dich verliebt", bevor ihr intim geworden seid und du dir deiner Sache sicher bist.

Lerne sie kennen, verbringe Zeit mit ihr, zum Beispiel im Zoo, Museum, Kletterhalle, solche Dinge. Höre ihr zu und lerne, was sie bewegt. Du bewirbst dich, also biete was. Sei selbstbewusst, aber nicht arrogant. Zeig ihr, dass sie etwas besonderes ist, aber überschreite ihre Grenze nicht. Hab was zu erzählen, vom Urlaub, Austauschjahr, Ferienjob, was auch immer, Hauptsache, es kommt erwachsen und reif rüber.

Klopfe sie ab, manche Frauen finden es interessant, wenn du mit anderen Frauen auf Dates gehst, andere finden das total abturnend. Sei dir bewusst, dass du nur einen Versuch hast, also bleib am Ball, sonst erzählt sie dir von ihrem neuen "Froind" noch bevor du "Friendzone" gesagt hast.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wenn man es nicht versucht wird es nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung