Wie finde ich eine Freundin?
Hallo, ich weiß Frauen und so kommen automatisch also im Laufe der Zeit zum Mann (mit gut Glück) oder andersrum. Nun ist es aber so, dass ich vielleicht jetzt schon mit 16 Jahren im Alter bin eine Freundin zu haben(muss man aber nicht), I know. Aber in der letzten Zeit, ist das Bedürfnis ein Mädchen kennenzulernen doch größer. Ich meine ich hatte selbst in der Schulzeit, also weiterführende Schule keine Freundin. Außer in der Grundschulzeit, das ist aber auch schon länger her by the way "sie ist meine Nachbarin" (so alt wie ich). Nun ist das aber ja auch schon Jahre her... . Ich weiß, dass man bei OnlyFans und so weiter Frauen klären kann, das sind da aber ihr wisst schon welche... . Viele die ich kenne sind an Mädchen durch den Besuch in Clubs auf Frauen merksam geworden oder anderen Themen. Gibt es aber nicht auch andere leichtere Wege, hatte nie Erfolg? 😔 Ich weiß die Frage ist etwas random und komisch, aber ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll.
Vielen Dank im Voraus🙏🏼
LG
wohne(grob): Braunschweig, Niedersachsen
2 Antworten
Im dem du sympathisch aufrichtig locker und verständnisvoll bist aber du musst auch du selbst bleiben es ist aber nd schlimm noch keine zu haben aber ich verstehe das gute dating Tipps hab ich jz nd aber du wirst auch irgendwann die richtige finden
Lg hoffe das hilft ein wenig♡
Der Weg zum Erfolg ist steinig und nicht leicht.
Dating apps?
Ah, achso, eine Frau für das eine. Sorry, dachte du suchst ne Freundin.
Ja meine ich ja, aber es ist ja so dass auch Mädchen in meinem Alter dies schob nutzen. Ich weiß ist crazy, aber leider Realität.
Ja klar nutzen die das, aber möchtest du so ein Mädchen zur Freundin haben? Das solltest du dich fragen.
Ja, eigentlich schon. Ist aber halt nicht so leicht :/
Ja, also OnlyFans z.B. oder yubo. Aber die sind alle mit Abos verbunden, 9.99€ im Monat .