Wie finde ich die Fehlende Quest bei Witcher 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Hauptquest rund um Keira Metz anschließen, sie gibt dir dann die Quest "Herrinnen des Waldes".

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Hendriks Hütte hat einen Geheimraum, den kannst du mit deinen Hexersinnen finden. Dort ist dann auch das Buch.

Hendriks Hütte befindet sich in "Heidfelde", dort ist auch ein Schnellreisepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sc4le0
Fragesteller

Super Danke

Gho5txx  23.04.2022, 22:53
@sc4le0

Ah, und du wirst einen Schlüssel brauchen, der ist an der Leiche zu finden, falls du ihn noch nicht hast.

sc4le0
Fragesteller
@Gho5txx

Hab nachgeschaut. Das Buch ist da nirgends. Komisch. Kann ich Anna auch anders finden?

Gho5txx  23.04.2022, 23:12
@sc4le0

Den Geheimraum hast du gefunden? Leiter nach unten wenn ich mich richtig erinnere. Dann unten auch die Hexersinne nutzen, dir wird auffallen was dann gemeint ist.

Gho5txx  23.04.2022, 23:18
@Gho5txx
Kann ich Anna auch anders finden?

Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Den Ort, der Süße Pfad, ist auch so auffindbar, aber ich vermute es wird keine Quest starten, da Geralt keine Hinweise und Verbindungen zu diesem Ort hat.

sc4le0
Fragesteller
@Gho5txx

Hab das Buch gefunden. Man bekommt es von der netten Hexe in der Quest "der dunkle Pfad" nachdem man durch die Ruinen durch ist.

Gho5txx  24.04.2022, 01:03
@sc4le0

Das wäre mir neu, so eine Quest kenne ich garnicht