Wie finde ich den Zeichner/Maler eines Bildes (Manga/Anime)?

Hier ^^ - (Anime, Manga, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss mich DoktorUnken anschließen.
Viele Künstler findet man einfach nicht, da Bilder oft ohne Quellenangabe hochgeladen werden. Die einzige Chance ist dann eigentlich wirklich nur über google zu suchen. 
Zu diesem Bild kann ich dir aber den Link zum Künstler geben :)
http://www.pixiv.net/member.php?id=118670
Hoffe ich konnte dir wenigstens damit helfen xD

Dankeee! :D Musste mir erstmal ein Konto dort einrichten, aber das hat sich gelohnt :3 

0

Du kannst probieren per Rechtsklick und "mit Google nach Bild suchen" den Künstler herauszufinden. Leider werden Fanarts so oft "geklaut" und auf anderen Seiten hochgeladen, oft ohne Angabe des Künstlers, dass man eine Weile suchen muss, bis man die Quelle gefunden hat, wenn man sie überhaupt findet.

Stimmt, ich habe das schon ausprobiert und nirgendwo war die Angabe des Künstlers, außer bei einer Seite.. Da kam dann eine andere Seite von Tumblr und die war garantiert nicht die gesuchte ^^' Vielen Dank für deine Antwort! :D

0

manga zeichner werden?

hallo ich habe da eine frage. ich zeichne gerne zeichentrickfiguren wie z.b. die von dragon ball z und naruto usw. und ich zeichne auch seit ein paar jahren eigene figuren was mir auch sehr spass macht und da wollte ivh wissen wie man ein echter manga zeichner wird oder bzw. wie man seine zeichnung bekannt machen kann. durch videos oder websiten oder wie auch immer

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Naruto Shippuuden manga Ende wer ist mit wem verheiratet

Wer ist am Ende mit wem verheiratet bei Naruto Shippuden?

...zur Frage

Bei einem bestehenden Anime mitmachen?

Hallo Community :)

Ich habe nächstes Jahr mein Abi fertig und frage mich schon seit längerem was ich danach machen kann...

Ich zeichne eigentlich schon immer und gerne, hatte nur leider keinen kunstunterricht auf meiner schule.. Trotzdem sagen mir viele, dass ich besonders in sachen mangas usw. relativ gut zeichne. Deshalb frage ich mich, ob ich im Bereich Mangaka oder Animes irgendetwas machen könnte.

Ich würde zum beispiel gerne bei Naruto oder Bleach mitmachen, aber die eigentlichen Zeichner werden scheinbar extrem schlecht bezahlt. Außerdem kann ich kein japanisch :/ Eine weitere Sache die mich stört, ist das man als Zeichner weder seinen persönlichen stil mit in die Figur bringen kann (man hat ja genaue Vorlagen usw...), noch hat man irgendeinen einfluss auf die geschichte oder kann eine neue Figur erfinden :/..

Kennt ihr vielleicht irgendeine Alternative? :/ Außer natürlich einen eigenen Anime zu machen.. alleine ist das etwas schwierig..

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

Der Manga von Naruto Shippuuden ist ja zu Ende, weiß jemand von euch, ob sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt?

...zur Frage

Auf welchem Format zeichne ich einen Manga der in A5 gedruckt werden soll?

Ich will einen Manga in A5 zeichnen und habe schon überall geguckt wieviel Beschnitt man lässt, wie die Ränder sind und generell auf welchem Format man das zeichnet, aber keine Antwort gefunden. Habt ihr ne Ahnung wie ich das machen soll? Es ist ja nicht im standart Mangaformat sondern A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?