Wie finde ich den Zeichner/Maler eines Bildes (Manga/Anime)?

...komplette Frage anzeigen Hier ^^ - (Anime, Manga, zeichnen)

3 Antworten

Also ich muss mich DoktorUnken anschließen.
Viele Künstler findet man einfach nicht, da Bilder oft ohne Quellenangabe hochgeladen werden. Die einzige Chance ist dann eigentlich wirklich nur über google zu suchen. 
Zu diesem Bild kann ich dir aber den Link zum Künstler geben :)
http://www.pixiv.net/member.php?id=118670
Hoffe ich konnte dir wenigstens damit helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki2000xd 20.06.2016, 10:41

Dankeee! :D Musste mir erstmal ein Konto dort einrichten, aber das hat sich gelohnt :3 

0

Du kannst probieren per Rechtsklick und "mit Google nach Bild suchen" den Künstler herauszufinden. Leider werden Fanarts so oft "geklaut" und auf anderen Seiten hochgeladen, oft ohne Angabe des Künstlers, dass man eine Weile suchen muss, bis man die Quelle gefunden hat, wenn man sie überhaupt findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki2000xd 20.06.2016, 10:38

Stimmt, ich habe das schon ausprobiert und nirgendwo war die Angabe des Künstlers, außer bei einer Seite.. Da kam dann eine andere Seite von Tumblr und die war garantiert nicht die gesuchte ^^' Vielen Dank für deine Antwort! :D

0

Laut Deviantart könnte das hier die Künstlerin sein:

http://yoonafandom.deviantart.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki2000xd 20.06.2016, 10:36

Ich glaube, ich kenne den Künstler jetzt ^^Aber vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?