Wie finde ich den Zeichner/Maler eines Bildes (Manga/Anime)?

Hier ^^ - (Anime, Manga, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss mich DoktorUnken anschließen.
Viele Künstler findet man einfach nicht, da Bilder oft ohne Quellenangabe hochgeladen werden. Die einzige Chance ist dann eigentlich wirklich nur über google zu suchen. 
Zu diesem Bild kann ich dir aber den Link zum Künstler geben :)
http://www.pixiv.net/member.php?id=118670
Hoffe ich konnte dir wenigstens damit helfen xD

Dankeee! :D Musste mir erstmal ein Konto dort einrichten, aber das hat sich gelohnt :3 

0

Du kannst probieren per Rechtsklick und "mit Google nach Bild suchen" den Künstler herauszufinden. Leider werden Fanarts so oft "geklaut" und auf anderen Seiten hochgeladen, oft ohne Angabe des Künstlers, dass man eine Weile suchen muss, bis man die Quelle gefunden hat, wenn man sie überhaupt findet.

Stimmt, ich habe das schon ausprobiert und nirgendwo war die Angabe des Künstlers, außer bei einer Seite.. Da kam dann eine andere Seite von Tumblr und die war garantiert nicht die gesuchte ^^' Vielen Dank für deine Antwort! :D

0

Laut Deviantart könnte das hier die Künstlerin sein:

http://yoonafandom.deviantart.com

Ich glaube, ich kenne den Künstler jetzt ^^Aber vielen Dank :)

0

Hat Naruto am Ende des Mangas beide Hälften von Kurama in sich bzw. was geschah mit den Bijus?

Ich frage mich gerade, ob Naruto nach dem Kampf mit Sasuke beide Hälften von Kurama in sich hat, da er ja beim Kampf Minatos Hälfte hat und die andere gefangen ist bzw. was mit den Bijus passiert ist nachdem Sasuke verloren hat.

...zur Frage

manga zeichner werden?

hallo ich habe da eine frage. ich zeichne gerne zeichentrickfiguren wie z.b. die von dragon ball z und naruto usw. und ich zeichne auch seit ein paar jahren eigene figuren was mir auch sehr spass macht und da wollte ivh wissen wie man ein echter manga zeichner wird oder bzw. wie man seine zeichnung bekannt machen kann. durch videos oder websiten oder wie auch immer

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wo finde ich eine(n) Zeichner(in)?

Hey Leute, ich arbeite momentan an einer Geschichte, die ich gerne als Manga umsetzen würde, das Problem ist aber, dass ich leider nicht zeichnen kann, weshalb ich jemanden dafür suche :D

Der Manga wäre ein Shonen und würde in Richtung Dragon Ball/One Piece/Naruto gehen^^

Wo finde ich eine(n) passende(n) Zeichner(in)?

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

Der Manga von Naruto Shippuuden ist ja zu Ende, weiß jemand von euch, ob sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt?

...zur Frage

Wo kann man den Manga von Naruto in japanischer Version kaufen

Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach Naruto-Mangas, finde aber nur deutsche und englische Versionen davon. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte auf welcher Seite man sowas kaufen kann. Eine Seite hab ich bis jetzt gefunden aber die kommt sehr unseriös rüber, also wüsste ich noch gerne ob die Seite sicher ist. ( http://nipponshop.weebly.com/naruto.html )

Danke für die Antwort schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?