Wie finde ich den WhatsApp-Absender eines Bildes aus der Galerie?

1 Antwort

Wenn das Bild in seiner Galerie am Handy ist (nicht in WhatsApp) gibt es nur den Weg, dass du dich durch die Chats von ihm klickst.
Einfach auf den jeweiligen Chat -> Name oben am Bildschirm -> Medien.

Einen Weg, wie du zB in der Galerie sehen kannst woher das Bild kommt, gibt es nicht.
Aber wenn er das über WhatsApp von einem Freund bekommen hat, sollte es ja eigentlich noch im Chat sein.

LaIva22
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort. Er hat den vermeintlichen Chat mit dem Freund gelöscht, und in anderen Chats gibts das Bild nicht. Schade, dass eine solche Möglichkeit nicht besteht, von der Galerie aus den WhatsApp-Absender zu finden..