Wie finde ich den Ordner C:\Program Files?

3 Antworten

Wenn Du das Winows-Menü öffnest, ist unten ein Eingabefeld. Dort gibst Du den Pfad ein und bestätigst mit der Eingabetaste. Wenn die Zugriffsberechtigungen ausreichend sind, wird dir dann der Ordnerinhalt angezeigt, andernfalls eine entsprechende Meldung.

Der Ordner ist identisch mit "C:\Programme".

Das ist der Ordner C:\Programme

Gruß dlehner, Team PC Help

Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

Ich möchte gerne ein paar neue Flugzeuge bei MS fsx hinzufügen und dafür brauche ich den ordner Simobjekts! Der im XP bei programme zufinden ist aber ich habe ja Vista und dort heisst der Ordnr Programme : program files aber ich finde ihn nicht also wie komme ich zu pf. Ordner?? Über Systemsteuerung???

...zur Frage

Wieso geht Code in C++ nicht?

Ich habe in C++ ein Code geschrieben, leider geht dieser nicht und ich finde keine Lösung...

IDE: DevC++

Code:

if(folder_exists(C:\Program Files\MeinProgramm)){

goto OSSTART;

} else {

mkdir(C:\Program Files\MeinProgramm.c_str);

}

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Wie komme ich in C:\Program files?

Ich möchte gerne meinen neuen iExplorer 10 löschen. jedoch geht das nicht unter systemsteuerung. Da dacht ich mir ich machs altmodisch und suche mal den Ordner.

Tja dieser Ordner ist aber anscheinend versteckt und zwar unter C:\Program Files\Internet Explorer

Wie genau komm ich da hin? Bei mir gibt es unter C:\
Nur Programme oder Programme (86x)

Ich hab sowieso auch einige Sachen unter Program Files drin die ich gerne wieder haben möchte bzw deinstallieren möchte. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich diesen ordner anzeigen lassen kann.

Weis da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wo finde ich diese Adresse auf dem Mac C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CC 2017\Support Files\AMT\application.xml?

ich brauche die file auf meinem mac book, wo muss ich hin

...zur Frage

Wie kann ich von GTA V den Pfad ändern?

Ich hatte mir die Daten von GTA V, welches auf meinem Notebook unter C:\Program Files installiert war, auf meinen Stand PC auf meine D:\Program Files geholt. Nun will der ganz GTA neu installieren bzw. das 73 GB Update herunterladen. Aber er soll einfach nur das Spiel starten. Wie und wo kann ich den Pfad ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?