CCleaner: Welche doppelten Dateien kann ich löschen?

2 Antworten

Hole Dir adwcleaner und lass den laufen. Dann lass ihn gefundenen Müll löschen. Das ist sicher. Wenn Du bei CC löschst löscht der Dir auch systemrelevante Dateien. Er findet aber keinen böswilligen Müll der sich irgendwo in den Tiefen eingenistet hat so wie adwcleaner. Auch für umme da wo Du den CC wahrscheinlich her hast.

Alles was angezeigt wird ist logischer weise Doppelt, also kannst du bedenkenlos löschen