Wie finde ich das Mädchen wieder und wie kann ich sie dan anspreche. Habt ihr paar Tipps?
Ich bin Single und habe null Freunde null soziale Kontakte x,
sowas brauche ich nicht , einwenig soziale Phobie habe ich auch ,
ich halte mich fern von Menschen viele sind nur schauspielerisch gut man enttäuscht sich man wird verletzt , sowas brauche ich nicht alleine habe ich meine Ruhe ,
ich denke immer ist man Single sucht man nicht , findet man nicht , man muss immer
schön kurz im Blick kontakt schauen wenn man intresse zeigt an einem Mädchen die kein model ist sondern leicht mollig , solche Mädchen findet man leichter,
heute habe ich einen Mädchen die die Straße überquert im Blickkontakt kurz angeschaut freundlich , und hatte den gesicht mimik Ausdruck das überrascht und lntressiert zugeschaut habe paar Sekunden , wisst ihr wie sie reagiert hat sie hat mich angelächelt , sie überquerten zu dritt die Straße vorne lief mutter mutmaslich in der Mitte die Tante mutmaslich und ganz hinten. Das Mädchen ,
man darf nicht aufgeben hoffentlich sehe ich das Mädchen wieder danach kann nichts schief laufen ,
man muss es immer versuchen irgend wann findet man jemand ,
Edit : es ist eine Stadt mit 50000 Einwohner in der Türkei im Moment bin ich im Urlaub ,
1 Antwort
Deine soziale Phobie ist nicht nur ein wenig, sondern extrem
Da solltest Du eine Therapie machen
Das Mädchen, auch eine Urlauberin oder eine Einheimische?
Du kannst versuchen, ob sie wieder an die Stelle kommt, an der Du sie gesehen hattest