Wie finde ich bei Aldi Life ein bestimmtes Hörbuch?

2 Antworten

Eine Übersicht über Hörbücher findest du z.B. hier: http://app.lifestore-flat.de/genre/horbucher In der App gehst du ins Menü, da auf Startseite, dann runterscrollen zu "Genres & mehr entdecken" und dort "Hörbücher" auswählen.

Nach einem Titel kannst du über die normale Suche suchen, in der App ist das oben rechts die Lupe. Wonach suchst du denn?

rina97
Fragesteller

Okay habe es doch verstanden, dachte nur, dass man über die Suchfunktion nur nach Liedern, Interpreten und so suchen könnte, weil das da so steht und es keins der Hörbücher gab, was ich gesucht habe :D

Gibt doch links oben das Suchfeld. Dort kannst du den jeweiligen Namen doch einfach eintragen. Nutzt Aldi Life über App oder Browser?