Kann man bei Aldi Talk einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis bekommen?

3 Antworten

Also für dich kommt die Antwort vermutlich zu spät, aber vllt gibt es ja sonst noch welche die es interessiert: einen Einzelverbindungsnachweis kann man telefonisch bei der Hotline anfordern. Der Kostet dann etwa 10,20€ welche vom Guthaben abgebucht werden. Der Einzelverbindungsnachweis wird dann per Post zugestellt.

Wassertuermchen
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!

Wozu? Wenn Du Deine selbst getätigten Anrufe nicht löschst, da hast Du doch alle Daten, die Du brauchst, oder?

Wassertuermchen
Fragesteller

ich habe das Handy verloren und wollte wissen, ob der Finder damit telefoniert hat und wenn ja, welche Freunde er angerufen hat.

mal unter uns, das ist schon komisch.

Normalerweise kriege ich doch bei jedem "normalen" Anbieter diesen EVN kostenfrei.

Orchidee1  28.05.2010, 21:46

Mit einem Prepaid-Tarif?