Kann man bei Aldi Talk einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis bekommen?

3 Antworten

Also für dich kommt die Antwort vermutlich zu spät, aber vllt gibt es ja sonst noch welche die es interessiert: einen Einzelverbindungsnachweis kann man telefonisch bei der Hotline anfordern. Der Kostet dann etwa 10,20€ welche vom Guthaben abgebucht werden. Der Einzelverbindungsnachweis wird dann per Post zugestellt.

Wassertuermchen 
Fragesteller
 26.04.2012, 11:16

Vielen Dank für die Info!

0

Wozu? Wenn Du Deine selbst getätigten Anrufe nicht löschst, da hast Du doch alle Daten, die Du brauchst, oder?

Wassertuermchen 
Fragesteller
 21.04.2010, 12:10

ich habe das Handy verloren und wollte wissen, ob der Finder damit telefoniert hat und wenn ja, welche Freunde er angerufen hat.

0

mal unter uns, das ist schon komisch.

Normalerweise kriege ich doch bei jedem "normalen" Anbieter diesen EVN kostenfrei.

Orchidee1  28.05.2010, 21:46

Mit einem Prepaid-Tarif?

0