Wie finde ich Bands/ Bandmitglieder (Jugendliche)

3 Antworten

Onlineversandhäuser wie z.B. Thomann, haben Kontaktbörsen. Da kannst kostenlos eine Anzeige schalten, und natürlich nach Leuten suchen.

Hänge Flyer in Geschäften oder in Schulen auf. Irgendwer meldet sich bestimmt.

Ich habe meine ehem. Bandkollegen auf einem Festival kennengelernt. Wir saßen am Lagerfeuer, als ich meine Gitarre nahm. Die anderen fanden das "cool". Sie wussten nicht, dass ich spielen kann, und fragten mich, ob wir nicht eine Band gründen wollen. So kam dann das Eine zum Anderen.

Du könntest in deinem Ort/Stadt Flyer verteilen/ aufhängen in dem du nach Mitgliedern suchst oder eben eine Band bei der du einsteigen kannst