Wie finde ich am besten meinen Nintendo 3DS XL wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an allen möglichen Orten suchen, wo er sein könnte und versuch, dich zu erinnern, wo du ihn zuletzt hattest!

Ich habe auch schon mal Sachen verlegt und sie nachher an banalen Orten wieder gefunden!

xxmcgreatxx
Fragesteller

Okay ich versuche mein Bestes, und erstmal danke das du mir helfen willst.

Hallo,

Du musst an allen Orten schen egal ob du dir sagst da kann ich den gar nicht verloren haben guck doch einfach auch mal bei deiner Oma erzähle ihr davon und vielleicht hilft sie dir sogar suchen und egal wie unmöglich wie die Orte dir vorkommen einfach suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei der Suche schreib doch mal wo er war.

LG Lukas

xxmcgreatxx
Fragesteller

Ich finde ihn leider nicht mehr. Ist wohl leider so, es ist aber auch schon sechs Monate her, deshalb steht alles anders und ich zweifle dass ich ihn noch finde. Ich hör auf mit dem suchen und hoffe das er mich findet. Wenn ich ihn doch finden sollte werde ich natürlich schreiben. Und danke für den Tipp ich gehe dann am Montag zur ihr und schau mich mal um. ;-)