Wie feiert ihr Karneval?

5 Antworten

Bei uns in Hamburg heißt es Fasching 🎊 letztes Jahr war ich dabei mit Freundinnen hat Spaß gemacht

nerymoune
Fragesteller

Und wie verkleidet man sich im hohen Norden? Als Fisch?

Natalia0991Adam  21.02.2023, 12:35
@nerymoune

Natürlich nicht, Fisch ist uncool , ganz normal wie andere auch , Clown , Pirat usw

Kappensitzungen sind nicht so meins. Ich gehe meistens auf ein oder zwei kleine Umzüge in Nachbarorten, um ein paar Freunden aus der Garde zuzugucken. Zusätzlich besuche ich immer den Rosenmontagsumzug, das muss einfach sein. Nächstes Jahr überlege ich, selbst mal bei einem Wagen mitzugehen.

Ich gehe immer an verschiedene Umzüge ^^

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Erkältet im Bett. *schnief*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen
nerymoune
Fragesteller

Gute Besserung!

Garnicht, ich finde Karneval zum kotzen.

Diese alkoholgeschwängerte "Fröhlichkeit", das getatsche und gesabbere von ansonsten braven Familienvätern, die unsanktionierten Anzüglichkeiten...

🤮🤢🤮🤢🤮

Ich bin übrigens in einer sogenannten "Karnevalshochburg" geboren und aufgewachsen!