Wie fange ich von neu an?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte wende dich mit solch Nachfragen direkt ans Supportteam unter team@gutefrage.net.

Du kannst alle Freunde selbstständig händisch löschen, alle deine Fragen anonymisieren lassen. Somit werden diese von deinem Konto entkoppelt. Sie existieren weiter, nur nicht mehr mit deinem Namen.

Zusätzlich kannst du beim Supportteam nachfragen (und begründen), ob du auch deinen Nickname ändern kannst.

So musst du nicht deinen gesamten Account löschen.

Oder, aber, du bittest um Anonymisierung deines kompletten Accounts und löscht ihn, fängst ganz neu an.

Wofür du dich auch immer entscheidest: Es ist genau so richtig.

Alles gute dir!

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Da hilft nur ein neuer Account. Gutefrage löscht die Inhalte nicht raus, die bleiben dauerhaft drinnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓