wie fange ich das erste mal an und was wenn es nicht klappt?

6 Antworten

Einfach machen. Sei einfach einfühlsam, fühle mit ihr und genieße diesen Moment, jemanden auf einem solchen Level emotional und "spirituell" an dich zu binden, aber natürlich auch einfach den Spaß dabei zu haben.
Und sieh es mal so: selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, was schonmal passieren kann aus logischen gründen, kann man es ja noch viele Male danach probieren und es ist dann noch viel schöner, sich gemeinsam zu freuen wenn es dann klappt :)

wenn es klappt, cool.

wenn nicht, auch ok.

macht euch doch nicht so einen stress, es soll spaß machen!

Hey Ich hab mich vor meinen ersten mal auch darüber Informiert was soll man machen was gefällt dem anderen Partner wie gehe ich es an etc. Und ich kann dir jetzt aus erfahrung sagen das du dir keine gedanken machen darfst. Das erste mal wird nie Perfekt das gibt es bei keinen das das erste mal Perfekt ist!!! Also mach dir keine Gedanken lass es auf dich zukommen und dan wirst du deine eigenen erfahrungen machen. ;-)

wenn wir dir jetzt end tolle tipps geben ist das falsch ;

1. du machst keine eigenen erfahrungen
2. du wirst so überfordert sein und nix schaffen

also entspann dich und plan es nicht wenn du denkst es ist zeit einfach rumfummeln :D

Wenn du denkst es klappt nicht dann wird es auch nicht klappen. Setzt euch nicht selber unter Druck und terminiert sowas nicht. Wenn es passiert dann passiert es eben und wenn nicht dann nicht.