Wie fandet ihr Leopardensterns Ehre?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Mein Lieblings Special Adventure 33%
Ganz gut 33%
Geht so 0%
Nicht so gut 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lieblings Special Adventure

Hi,

Ich liebe LEOPARDENSTERNS EHRE einfach! Leopardenstern ist meine Lieblingskatze und das Buch mein Lieblingsbuch. Ähm......ja.

Wie findest du das Buch denn?

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats
Buntfell
Fragesteller

Hi!
Ich fand das Buch auch sehr gut es war sehr interessant die Staffel 1 mal aus ihrer Sicht zu sehen 😊.

WaCaRegenflamme  30.03.2024, 15:33
@Buntfell

Fand ich auch! Durch dieses Buch ist sie meine Lieblingskatze geworden.

Danke für den Stern🌟

Von Experte Splashstar bestätigt
Ganz gut

Heyyy :3

Ich finde es ganz gut, es hat zwar eine an sich spannende Story, wurde aber, wie ich finde, an manchen Teilen langweilig geschrieben/manche Teile ziehen sich sehr. Aber das Buch ist jetzt nicht schlecht, zählt jetzt aber auch nicht zu meinen Favoriten (könnte aber auch daran liegen, dass ich Leopardi etwas unsympathisch finde...)

Wie fandest du es?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Buntfell
Fragesteller

Bei mir ist es das gleiche. Ich mag Leopardenstern auch nicht so gerne nur ganz am Ende. Aber das Buch fand ich insgesamt 👍🏻 😊