Wie fandet Ihr Gladiator 2?
Wenn nicht so gut, warum?
Hat der Film eine Chance ein Blockbuster zu werden?
2 Antworten
Fand ihn gut die Handlung war spannend die Seeschlacht am Anfang war Grossartig der Kampf mit dem Nashorn war Genial und wie Denzel Washington alle gegeneinander ausgespielt hat war auch Genial!Pedro Pascal und Connie Nielsen haben das beste raus geholt aus Ihren Rollen ,nur die CGI Affen fand ich nicht so gelungen ,insgesamt etwas schlechter als Teil 1 aber immer noch 7,5 von 10 Punkten!
genau diese computer generierten Affen, waren zu "gepimmt"....sahen nicht mehr wie nartürliche Tiere aus! das hat den Zuschauer aus der "Zeit" bzw. "Illusion" gerissen! Nicht clever! Hätte die ganze Szene weggelassen....anders gemacht!
nicht gut. Story schlecht. Konzept ist ähnlich dem Ersten doch schlechter geworden.
Würdes nicht nochmal schauen oder empfehlen
genau. Die Story da kratzt man sich mehrmals an den Kopf! Zurecht Kontruiert damit es passt. Maximus und Lucilla haben einen Sohn?, das kam im ersten Gladiator 1 nicht so rüber...?oder habe ich das falsch verstanden?
Großes Plus, aber das ganze Spektakel um den Film, die riesen Szenen mit den tausenden Darstellern und den Effekten. Und der Hype seit Monaten um den Film...Man kann ihn schauen, aber er hätte noch besser sein können....Warum hat Hano soviel Wut in sich? weil seine Frau im Krieg stirbt, und er ist böse auf die Römer...sehr flach...sehr flach...psychisch nur begrenzt nachvollziehbar...sein Frau tötete auch viele Römer?....Die Story hätte stimmiger sein müssen. Habe gestern noch den Film, das Leben der anderen geschaut, und muss sagen, nach wie vor, ein Top Film, da ist "logisch" jede Handlung nachvollziebar, wieso, weshalb, warum..aber von Donnersmarck bekommt sowas anscheinend auch nicht immer hin...seine anderen Filme waren nur durchschnitt...