Wie fandet ihr fantastic beasts the secrets of dumbledore?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war teilweise wie ein Kaugummi.

Und die Geschichte zwischen Dumbledore und Grindelwald war ja schon vor Fantatic beasts kein Geheimnis.

Seit dem 7. Band war die Liebe zwischen Dumbledore und Grindelwald aufgedeckt. Und dass der Blutschwur gebrochen wurde, war auch vor Fantastic Beasts schon bekannt, da in den Büchern schon das Thema war, das Dumbledore Grindelwald besiegt hat.

Von Credence war ich diesmal enttäuscht und Nargini hat gefehlt.

Johnny Depp war der bessere Grindelwald.

Ich denke nach dem Film werde ich die restlichen beiden nicht anschauen

Nicht so gut. Fand den Film zum Teil langweilig und es ist kaum was passiert

Es gab einen roten Faden aber er war etwas chaotisch und verwirrend. Die Neubesetzung hat mich vor allem im Trailer verwirrt da ich zuerst nicht wusste wer das war. Johny Depp finde ich viel passender als Grindelwald. Von der Love Story wurde eher wenig erzählt und nur das mindeste was man für den Verlauf des Filmes brauchte. Es hat mich ein wenig enttäuscht das Credence so schnell sie Seiten gewechselt hat.

Ich habe keine Ahnung was uns im nächsten Teil erwarten wird. Soviel ich weiss wird Grindelwald nicht umgebracht sonder wird von Dumbledore in sein eigenes Gefängnis eingesperrt und stirbt ca. 1998. Wenn der nächste Film davon handelt geht es ja eher um Dumbledore und nicht mehr um Newt und seine Tiere. Es könnte auch sein, dass sich der nächste Teil um Tina und Newt handeln wird.

Im ganzen war der Film nicht schlecht ich würde sagen knapp 4/5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie fandet ihr den Film

Leider konnte mich der Film so gar nicht abholen.

was erhofft ihr euch von den folgenden Teilen

Dass sie mich wieder so abholen können wie Teil 1 und 2.

wie fandet ihr die love Story zwischen Grindelwald und dumbledore

Ganz nett.

die Neubezetzung von Grindelwald

Er hat seinen Job gut gemacht, aber Depp fand ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus