Grindelwalds verbrechen?

3 Antworten

Vorsicht, jetzt folgt evtl. ein Spoiler.

Es ist richtig, dass insgesamt fünf Teile geplant sind. Die nächsten kommen voraussichtlich in in den Jahren 2021, 2022 und 2024. Deshalb wird noch einige Zeit vergehen bis es vermutlich am Ende zum legendären Duell zwischen Dumbledore und Grindelwald kommt. Die Phiole des Blutschwurs wird vermutlich in den nächsten Filmen zerstört, sodass ein Duell möglich ist. Wie dies gehen soll wird auch interessant. Soweit ich weiß lässt sich so eine Phiole normalerweise nicht zerstören, aber vermutlich wird es einen Weg dazu geben oder den Blutschwur außer Kraft zu setzen bzw. rückgängig zu machen.

Evtl. hat der Tod von Dumbledore's Schwester etwas damit zu tun. Sicher wird dies auch noch in den Filmen eine Rolle spielen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern dass irgendwo in den Harry Potter Bücher gelesen zu haben, dass gar nicht so viel darüber bekannt ist, jedoch hatte Grindelwald den Elderstab und Dumbledore nur seinen "normalen" Zauberstab. Der Elderstab gewinnt für seinen Gebieter jedes Duell, daher sollte Grindelwald eigentlich klar überlegen und im direkten Duell nicht zu besiegen sein. Es wird deshalb sehr interessant zu erfahren wie Dumbledore trotzdem gewinnen konnte. Es soll wohl so gewesen sein, dass Dumbledore bei dem Duell Grindelwald irgendwie zum Aufgeben gezwungen haben muss. Ich bin sehr gespannt drauf.

steve201219870  09.06.2019, 21:08

der letzte Absatz bezieht sich auf das legendäre Zaubererduell zwischen Dumbledore und Grindelwald, nicht den Tod von Dubledores Schwester Ariana. Nur zur Klärung. Kann es leider nicht mehr bearbeiten

GroupieNo1  09.06.2019, 23:50

😦😦😦 2024? Noch 3 teile!?!

😮😮😮 ich hätte lieber wieder Bücher in der Hand statt der Filme

Ich denke im 3. Teil wird nichts in der Art passieren.Ich denke der große Kampf ist erst im 5.Teil.

Ich gehe davon aus,dass die Phiole im 3. oder 4. Teil zerstört wird und Grindelwald im letzten Teil beim "großen Kampf" an die Zeit mit Dumbledore denke wird uns so etwas wie "komm,besiege mich" sagen wird und Dumbledore ihn entwaffnet und somit den Elderstab hat.

Grindelwalds Verbrechen spielt im Jahre 1927, das Duell ist 1945 - also bis dahin wird noch einiges passieren.

Was weiß nur JK alleine